Fragen & Antworten
Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen. Sollte etwas unklar sein, zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02571 8079999 oder per E-Mail an info@flugsimulator-ms.de zu kontaktieren.
Was passiert nach der Bestellung/Buchung?
Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen einen Gutschein entweder als PDF oder in Form eines Flugtickets per Post (in einem neutralen Umschlag) zu. Sie können diesen verschenken oder selbst einlösen. Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns telefonisch oder nutzen unsere Online-Terminbuchung auf der Website.
Wann kann der Gutschein eingelöst werden?
Unsere Gutscheine können von Montag bis Sonntag, zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, eingelöst werden. Bitte vereinbaren Sie hierfür vorab einen Termin mit uns.
Welche Vorkenntnisse benötige ich für meinen Simulatorflug?
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Vor dem Flug erhalten Sie eine ausführliche Einweisung von uns.
Wie lange ist der Gutschein gültig?
Unsere Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum drei Jahre lang gültig.
Können Begleitpersonen mitkommen?
Ja, beim Airbus A320 können bis zu neun Zuschauer kostenlos im Simulator dabei sein. Bei der Boeing 737 sind sechs weitere Personen möglich, beim Hubschrauber und bei der Ikarus C42 jeweils bis zu vier weitere Personen.
Kann ich einen gebuchten Flug stornieren?
Sie können Ihren Termin jederzeit verschieben. Bitte informieren Sie uns mindestens 24 Stunden im Voraus unter 02571 8079999.
Kann ein Gutschein für einen bestimmten Simulator auch für einen anderen genutzt werden?
Ja, beispielsweise kann ein Gutschein für den Boeing 737 Simulator auch für den Airbus A320 Simulator genutzt werden. Eventuell anfallende Preisdifferenzen sind vor Ort zu begleichen.