Infohotline: Mo. - So. von 09:00 - 18:00 Uhr unter 02571 / 8079999 - Das besondere Abenteuergeschenk!

Kindergeburtstag

Unvergesslicher Kindergeburtstag im Flugsimulator am Flughafen Münster-Osnabrück!

Bereiten Sie Ihrem Kind einen Geburtstag, den es nie vergessen wird! Am Flughafen Münster-Osnabrück wartet ein einzigartiges Abenteuer: Ein Tag im Airbus A320, Bell UH1 und Ikarus C42 Flugsimulator!

Abheben im Airbus A320

Ihr Kind und seine Freunde können in die Rolle eines echten Piloten schlüpfen und einen Airbus A320 fliegen! Im hochmodernen Flugsimulator erleben die kleinen Piloten, wie es sich anfühlt, ein großes Passagierflugzeug zu steuern. Von Start bis Landung – jedes Detail ist realistisch nachgebildet. Der Airbus A320 Simulator mit einer originalgetreuen Flugzeugkabine sorgt für echtes Cockpit-Feeling.

Action im Bell UH1

Der Bell UH1, auch bekannt als „Huey“, ist ein legendärer Hubschrauber. In unserem Simulator können die Kinder die aufregende Welt der Hubschrauberfliegerei entdecken. Hier lernen sie, wie man einen Helikopter startet, fliegt und landet. Ein Erlebnis, das Spannung und Nervenkitzel garantiert!

Spaß im Ikarus C42

Für die kleinen Flugenthusiasten, die es lieber etwas entspannter mögen, ist der Ikarus C42 Flugsimulator genau das Richtige. Dieser Ultraleichtflieger bietet ein ganz besonderes Flugerlebnis. Die Kinder können hier die Grundlagen des Fliegens spielerisch erlernen und die Schönheit des Fliegens in vollen Zügen genießen.

Rundum-Sorglos-Paket

Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket, das den Kindergeburtstag perfekt macht:

• Individuelle Betreuung: Unsere erfahrenen Instruktoren begleiten die Kinder durch den gesamten Tag und sorgen für Sicherheit und Spaß.
  • Verpflegung: Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt leckere Snacks und Getränke, die den Tag abrunden.
  • Geburtstagsdekoration: Die Feier wird mit einer liebevollen Dekoration im Flugzeug-Design geschmückt.

Ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt

Dieser Kindergeburtstag wird Ihr Kind und seine Freunde begeistern und ihnen ein einmaliges Erlebnis bescheren. Lassen Sie sie abheben und die Welt der Fliegerei entdecken – sicher, spannend und unvergesslich!

Jetzt buchen!

Sichern Sie sich Ihren Wunschtermin und machen Sie den nächsten Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Buchungen. Wir freuen uns darauf, Ihr Kind und seine Freunde auf eine spannende Flugreise mitzunehmen!