Fragen und Antworten

 

Was passiert nach der Bestellung/Buchung?
Wir schicken Ihnen einen Gutschein in Form eines Flugtickets per Post (neutraler Briefumschlag) oder Mail zu. Diesen können Sie verschenken oder selbst einlösen. Der/Die Beschenkte oder Sie machen dann mit uns telefonisch einen Termin aus.  
 
Wie lange dauert es bis mein Gutschein per Mail ankommt?
Gutscheine die per Mail bestellt werden erhalten Sie am selben Werktag. Da die Tickets personalisiert werden dauert es meist ein paar Stunden.
 
Wann kann der Gutschein eingelöst werden?
Unsere Gutscheine können von Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 18:00 eingelöst werden. Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin mit uns.
 
Wie weit im Voraus muss ich Termine vereinbaren?
Es reicht wenn Sie uns ca. 3-5 Tage vorher anrufen. Am Wochenende kann die Vorlaufzeit je nach Auslastung auch länger sein. So können wir mit ihnen einen verbindlichen Termin erstellen. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, das Sie Termine Reservieren zum Bsp. für besondere Tage oder Events (Geburtstag, Ausflüge, Urlaub in Münster, etc…)
 
Was brauche ich für Vorkenntnisse bei meinem Simulatorflug?
Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Vor dem Flug erhalten Sie von uns eine Einweisung.
 
Wie lange ist der Gutschein gültig?
Unsere Gutscheine sind ab Ausstellung 2 Jahre gültig.
 
 
Was brauche ich für Vorraussetzungen bei meinem Flug?
Mindestalter: 10 Jahre 
Körpergröße:  1,40m – 2,10m
Normale physische und psychische Verfassung
 
Kann noch jemand "mitfliegen"?
Das ist natürlich möglich, zwei Zuschauer können Sie gratis mit in den Simulator nehmen.
 
Kann man einen Flug auch stornieren?
Sie können den Flug jederzeit verschieben. Informieren Sie uns bitte rechtzeitig, mindestens 24h vorher unter 02504 / 987 99 99
 

 
 
 
Falls noch weitere Fragen bestehen, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren:
Telefon: 02504 / 987 99 99
Mail: info@flugsimulator-ms.de
oder über unser Kontaktformular.